Der Multimillionär Rainer Zitelmann teilt erstmals seine Geheim-Strategien“:

Der Multimillionär Rainer Zitelmann teilt erstmals seine „Geheim-Strategien“:

Lerne an nur einem Tag die Psychologie der erfolgreichsten Unternehmer und die wahren Gesetze des Erfolges kennen, die auch du sofort kopieren und für deinen eigenen Vermögensaufbau nutzen kannst!

Lerne an nur einem Tag die Psychologie der erfolgreichsten Unternehmer und die wahren Gesetze des Erfolges kennen, die auch du sofort kopieren und für deinen eigenen Vermögensaufbau nutzen kannst!

1-Tages-Seminar, Freitag, 17. März 2023,
im Marriott Hotel Berlin, Inge-Beisheim-Platz 1, in 10785 Berlin

1-Tages-Seminar, Freitag, 17. März 2023,
im Marriott Hotel Berlin, Inge-Beisheim-Platz 1, in 10785 Berlin

Du bist bereits Unternehmer und willst jetzt die nächste Stufe erreichen und finanziell wirklich frei werden?

Oder hast du schon häufiger daran gedacht, ein Unternehmen zu gründen, hast dich aber bisher noch nicht getraut? Vielleicht auch deshalb, weil du gehört hast, dass laut Statistik die meisten Gründer innerhalb des ersten Jahres scheitern?

 

Dann nimm dir jetzt unbedingt 2 Minuten Zeit und lies diese Zeilen komplett durch. Sie sind genau für Menschen wie dich geschrieben! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass mein Impuls-Seminar den Gamechanger auch für dich bedeuten kann.

„Als Gründer eines weltweit in 100 Ländern agierenden Unternehmens weiß ich: Rainer Zitelmann hat das Wesen des Unternehmertums und des Vermögensaufbaus besser verstanden als andere Autoren. Er vereint persönliche Erfahrungen als Unternehmer, bahnbrechende wissenschaftliche Forschungen und er hat viel von erfolgreichen Milliardären gelernt.“

 

Dr. Hans-Peter Wild, Gründer von Capri Sun (geschätztes Nettovermögen 3,2 Mrd. Dollar)

„Mein Leben lang befasse ich mich als Wissenschaftler und Unternehmer mit der Frage, wie und warum Unternehmen weltweit erfolgreich werden. Rainer Zitelmann hat durch seine Studien zur Reichtumsforschung die individuellen Faktoren und Persönlichkeitsmerkmale für unternehmerischen Erfolg und Reichtum erforscht. Dabei verfügt er über die Fähigkeit, diese Erkenntnisse so zu präsentieren, dass sie nicht nur für Wissenschaftler von Interesse sind, sondern hilfreich für jeden, der als Unternehmer erfolgreich werden möchte.“

 

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman der weltweit tätigen Beratung Simon-Kucher (45 Büros) und Verfasser von Bestsellern wie „Hidden Champions

Kurz zu mir: Seit vielen Jahren bin ich Unternehmer und halte Vorträge über die Psychologie erfolgreicher Unternehmer und die Gesetze von Reichtum und Erfolg in Asien, Lateinamerika, Europa und den USA.

Mein Buch über die „Psychologie der Superreichen“, das in den USA, China, Vietnam und Korea erschienen ist, fand große Beachtung. 

 

Mein Bestseller „Setze dir größere Ziele“ ist inzwischen schon in 13 Sprachen erschienen. 

 

Die Erkenntnisse und die Essenz meiner Reichtumsforschungen stelle ich in diesem Praxis-Seminar dar. 


Mein Anspruch:  Nicht trocken wissenschaftlich, sondern interaktiv, unterhaltsam und humorvoll.

Mein Ziel: Mehr praktisches Wissen und anhaltende Motivation in kürzerer Zeit aus gelebter Praxis!

 

Hier siehst du einen repräsentativen Auszug aus meinen Seminarbewertungen:

Stimmen von Seminarteilnehmern:

„Wie Schuppen ist es mir von den Augen gefallen, was ich bisher falsch gemacht hatte.“

 

„Dieser Tag wird einer der wichtigsten in meinem Leben sein, weil ich endlich die Entscheidung getroffen habe, mein eigenes Unternehmen zu gründen.“

 

„Rainer Zitelmann bringt Fakten statt abgedroschene Motivationssprüche wie ,Ich schaffe das!‘. Er baut alles auf wissenschaftlichen Erkenntnissen auf, spricht aber dabei normale Alltagssprache (mit einer Prise Humor).“

 

„Was mir an Dr. Zitelmann gefällt: Anders als andere sogenannte Speaker hat er sein Geld nicht damit verdient, anderen zu erzählen, wie man erfolgreich wird, sondern hat selbst ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und zum Marktführer gemacht.“

 

 „Persönlich, locker, humorvoll, provokativ, wach, informativ, zackig-pünktlich, sehr guter Rahmen, zukunftsorientiert, Ziele und Visionen. Vielen Dank!“

 

„Ich habe wertvolle Kontakte geknüpft und dieses Seminar unterscheidet sich von Massenveranstaltungen, wo man an den Referenten kaum richtig herankommt. Zitelmann hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Danke!“

 

„Zitelmann-Fans sind anders. Ich gehöre jetzt dazu.“

 

Du möchtest dich von einem Profi coachen lassen, der genau weiß, wovon er spricht?

DANN MELDE DICH GLEICH AN UND NUTZE DIESES LIVE-SEMINAR ALS KICK-OFF 2023 FÜR SPÜRBAR MEHR ERFOLG IN DEINEM BUSINESS!

Übrigens:

Wenn du dich schnell anmeldest und zu den ersten fünf Teilnehmern gehörst, die sich anmelden, bekommst du das begehrte „GOLD Ticket“ für den Preis des „SILBER Tickets“.

Du möchtest dich von einem Profi coachen lassen, der genau weiß, wovon er spricht?

DANN MELDE DICH GLEICH AN UND NUTZE DIESES LIVE-SEMINAR ALS KICK-OFF 2023 FÜR SPÜRBAR MEHR ERFOLG IN DEINEM BUSINESS!

Übrigens:

Wenn du dich schnell anmeldest und zu den ersten fünf Teilnehmern gehörst, die sich anmelden, bekommst du das begehrte „GOLD Ticket“ für den Preis des „SILBER Tickets“.

Was das heißt? Mit dem GOLD Ticket“ erhältst du eine persönliche Einladung von Rainer Zitelmann! Er erwartet dich zu einem gemeinsamen Abendessen im kleinen Kreis im renommierten China Club Berlin.

1-Tages-Impuls-Seminar mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann

am Freitag, 17. März 2023

Psychologie erfolgreicher Unternehmer und die Gesetze des Erfolges

im Marriott Hotel Berlin

LIVE-PROGRAMM

LIVE-PROGRAMM

09:30 – 13:00 Uhr: Psychologie erfolgreicher Unternehmer

 

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Persönlichkeit des Unternehmers und dem wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens?

Mit dieser Frage, die über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, beschäftigt sich die wissenschaftliche Unternehmerforschung.

Rainer Zitelmann hat über hundert wissenschaftliche Arbeiten dazu ausgewertet.

Fazit: Ja, es gibt eine Gesetzmäßigkeit, die wie eine verblüffend simple Erfolgsformel funktioniert! Jeder kann sie anwenden du musst sie lediglich kennen!“

 

Einfach in der Anwendung und wissenschaftlich fundiert.

Rainer Zitelmann hat für seine zweite Doktorarbeit 45 sehr reiche Menschen interviewt – fast alle waren Selfmade-Unternehmer. Er verfügt über die seltene Gabe, wissenschaftliche Erkenntnisse einfach, präzise und unterhaltsam darzustellen. In seinem Seminar erklärt er beispielsweise:

  • Der „Big Five“-Persönlichkeitstest: Wie schneiden erfolgreiche Unternehmer ab? (Gewissenhaftigkeit, Extraversion, Offenheit, Verträglichkeit, Neurotizismus)
  • Warum sind erfolgreiche Unternehmer oft „schwierige“ Persönlichkeiten?
  • Unternehmer sind Optimisten – aber wann schadet Optimismus?
  • Unternehmer entscheiden oft mit dem Bauch – aber was sind Bauchentscheidungen überhaupt?
  • Je risikobereiter, umso erfolgreicher – stimmt diese Formel?
  • Welche Rolle spielt Konfliktfähigkeit für erfolgreiche Unternehmer?

13:00 – 15:00 Uhr: Mittagessen im Marriott Hotel

15:00 – 18:00 Uhr: Setze dir größere Ziele – die Gesetze des Erfolges

„Setze dir größere Ziele“ ist das weltweit erfolgreichste Buch von Dr. Dr. Rainer Zitelmann und ist inzwischen in 13 Sprachen erschienen. Zitelmann hat die Biografien von 50 außergewöhnlichen erfolgreichen Menschen ausgewertet und daraus eine Erfolgsphilosophie entwickelt.

In seinem Impuls-Seminar spricht Rainer Zitelmann über diese Fragen:

 

  • Welche Rollen spielen Zufall und Glück für den Erfolg im Leben?
  • Warum das Setzen großer Ziele viel wichtiger ist als Fachwissen – und wie man sich richtig Ziele setzt
  • Die wissenschaftliche Goal-Setting-Theorie
  • Fokussierung – der Schlüssel zum Erfolg. Aber was bedeutet „Fokus“ genau?
  • Was wir von John D. Rockefeller zum Thema „Vertrauen“ lernen können
  • Ausdauer allein ist kein Erfolgsrezept. Die Erfolgsformel lautet: Ausdauer + Experimentierfreudigkeit = ERFOLG
  • Probleme sind gut: Wie erfolgreiche Menschen mit Rückschlägen und Niederlagen umgehen
  • Verkäuferische Fähigkeiten - der am stärksten unterschätzte Schlüssel zu außergewöhnlichen Erfolgen
  • Die Kunst der Selbstvermarktung – was Sie von Albert Einstein, Stephen Hawking und Arnold Schwarzenegger lernen können
  • Die sechs häufigsten Fehler bei der Entscheidungsfindung – und was Sie von Warren Buffett und Charlie Munger lernen können

TICKET-BESTELLUNG:

Ort der Veranstaltung:

Marriott Hotel Berlin, Inge-Beisheim-Platz 1, 10785 Berlin

Tag der Veranstaltung:

Freitag, 17. März 2023

Zeit der Veranstaltung:

09:30 - 18:00 Uhr

Das SILBER Ticket

SILBER: Die Teilnahmegebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken und einem signierten Buch von Rainer Zitelmann

 

 

 

 

 

€ 1.166,20 inkl. 19 % gesetzlicher Mehrwertsteuer.

AUSVERKAUFT! Das GOLD Ticket

Die Gold-Karte beinhaltet zusätzlich eine Einladung zum Abendessen mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann im kleinen Kreis (maximal 10 Personen) am Vorabend (Donnerstag, 16. März 2023) im exklusiven China-Club.

Die Teilnehmer für das Abendessen werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.


€ 1.999,20 inkl. 19 % gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Der Referent: Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Rainer Zitelmann ist ein gefragter Vortragsredner in Europa, Asien und den USA. Er hat bislang 26 Bücher geschrieben und herausgegeben, die weltweit in zahlreichen Sprachen erfolgreich sind, so u.a. „Vermögen bilden mit Immobilien“, „Reich werden und bleiben“ und „Psychologie der Superreichen“.

 

Sein aktuelles Buch „Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten“ erscheint in 30 Sprachen. Er hat seit 1998 insgesamt 360 Veranstaltungen für die Immobilienwirtschaft durchgeführt und moderiert.

Zitelmann hat in den vergangenen Jahren in zahlreichen renommierten Medien Interviews gegeben oder Artikel veröffentlicht, so etwa in der FAZ, in der Neuen Zürcher Zeitung, Daily Telegraph, Times, Le Monde, Corriere della Sera, Forbes.com. Er war Gast in zahlreichen TV-Sendungen – in Europa, Asien und Lateinamerika.

Zitelmann wurde als PR-Unternehmer und Investor im Immobilienbereich vermögend.
Schon sehr früh erkannte er die Chancen insbesondere am Berliner Immobilienmarkt, erwarb dort günstig Mehrfamilienhäuser und verkaufte die meisten 10 bis 15 Jahre später mit hohem Gewinn.

Im Jahr 2016 promovierte Zitelmann ein zweites Mal - bei dem Reichtumsforscher Prof. Dr. Wolfgang Lauterbach an der Universität Potsdam. Diese zweite Dissertation befasste sich mit der „Psychologie der Superreichen“.